Wie bestelle ich?
Wieviel Porto muss ich zahlen?
Die Versandkosten sind unterschiedlich pro Land. Wir möchte sie auf unsere Rubrik „Lieferungen“ aufmerksam machen, in der die Details aufgelistet sind.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung sowie Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist, erhalten sie per SMS oder Email, einen Trackingcode, mit dem Sie dem Paket auf der Website der französischen Post, Ihrem Paket folgen können.
Sobald Ihre Bestellung sowie Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist, erhalten sie per SMS oder Email, einen Trackingcode, mit dem Sie dem Paket auf der Website der französischen Post, Ihrem Paket folgen können.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung vorbereitet und binnen bis maximal 24 Stunden der Post überreicht. Die elektronischen Zahlungsmittel sind in der Regel sehr schnell und ermöglichen uns einen zügigen Versand. Sollten sie den Betrag überwiesen haben, dauert es ca 2 bis 5 Werkstage bis die Zahlung bei uns eingeht. Die Dauer des Transports beträgt zwischen 3 und 7 Werktagen.
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung vorbereitet und binnen bis maximal 24 Stunden der Post überreicht. Die elektronischen Zahlungsmittel sind in der Regel sehr schnell und ermöglichen uns einen zügigen Versand. Sollten sie den Betrag überwiesen haben, dauert es ca 2 bis 5 Werkstage bis die Zahlung bei uns eingeht. Die Dauer des Transports beträgt zwischen 3 und 7 Werktagen.
Was wenn ich das Paket nicht entgegennehmen kann?
Die Pakete werden mit Empfangsbestätigung versandt und nur gegen Unterschrift abgegeben. Sollten Sie zur Zeit der Zulieferung abwesend sein, so wird das Paket bis zu 15 Tagen in dem nächsten Postbüro gelagert.
Die Pakete werden mit Empfangsbestätigung versandt und nur gegen Unterschrift abgegeben. Sollten Sie zur Zeit der Zulieferung abwesend sein, so wird das Paket bis zu 15 Tagen in dem nächsten Postbüro gelagert.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Vous pouvez payer par :
Sie können mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen: - per Ec C oder Kredit Karte via PayPal - Überweisung - mit Bargeld falls sie die Bestellung bei uns im Lager abholden möchten (Portokosten entfallen) .
Vous pouvez payer par :
Sie können mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen: - per Ec C oder Kredit Karte via PayPal - Überweisung - mit Bargeld falls sie die Bestellung bei uns im Lager abholden möchten (Portokosten entfallen) .
Ist die Zahlung online 100% sicher?
Ja die Zahlung ist zu 100% sicher, wir nutzen hierfür den Anbieter "PayPal", "Sogenactif", weltweiter Marktführer im Bereich der sicheren online Zahlungen. Chinadeko.de hat somit keinen Zugriff auf Ihre Bankdaten und sie werden zum Zahlen auf die sichere Website von "PayPal", "Sogenactif" weitergeleitet.
Ja die Zahlung ist zu 100% sicher, wir nutzen hierfür den Anbieter "PayPal", "Sogenactif", weltweiter Marktführer im Bereich der sicheren online Zahlungen. Chinadeko.de hat somit keinen Zugriff auf Ihre Bankdaten und sie werden zum Zahlen auf die sichere Website von "PayPal", "Sogenactif" weitergeleitet.
Ich habe ein Paket zurückgeschickt aber keine Nachricht erhalten.
Die Bearbeitungszeit von zurückgesandten Paketen liegt bei ca. 1 bis 2 Wochen. Falls Sie nach dieser Dauer noch immer nichts von uns gehört haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Die Bearbeitungszeit von zurückgesandten Paketen liegt bei ca. 1 bis 2 Wochen. Falls Sie nach dieser Dauer noch immer nichts von uns gehört haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Im Problemfall uns ansprechen:
Für Fragen und aufkommenden Schwierigkeiten mit unserer Website stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sie bitte uns zu kontaktieren. Auch per Email (webmaster@objetschinois.com) oder mit dem Kontaktformular auf unserer Kontakt Seite.
Für Fragen und aufkommenden Schwierigkeiten mit unserer Website stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sie bitte uns zu kontaktieren. Auch per Email (webmaster@objetschinois.com) oder mit dem Kontaktformular auf unserer Kontakt Seite.